Mitglied werden

Du suchst eine neue Freizeitgestaltung, willst anderen helfen, Spaß dabei haben, neue Leute kennenlernen und neues lernen?

Das erwarte Dich bei der Jugendfeuerwehr

Regelmäßige Gruppenstunden, feuerwehrtechnisches Wissen, Spaß im Team, Erste Hilfe Ausbildung, Zeltlager und Ausflüge, Prüfungen und Wettbewerbe mit anderen Feuerwehren, Umweltaktionen ...

Mitmachen

Du interessierst Dich für die Jugendfeuerwehr und würdest Dir das gerne mal näher ansehen?
Wir treffen uns jeden Freitag um 19 Uhr im Feuerwehrgerätehaus in der Nöttinger Straße.
Komm vorbei und frag einfach nach den Jugendwarten.
Wir freuen uns immer über neue, interessierte Jugendliche!

Das sind wir

Derzeit sind wir 29 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr, davon ist die Häfte weiblich.
Auch wir geben euch gerne Auskunft über die Jugendgruppe der Feuerwehr Geisenfeld.

Das können wir auch noch bieten

Für die Jugendfeuerwehr wurde im Obergeschoss des Gerätehauses ein Jugendraum eingerichtet, der mit einem Billardtisch, Kickerkasten und einer gemütlichen Sitzecke ausgestattet ist. Natürlich sind die Jugendlichen auch bei den Veranstaltungen des Feuerwehrvereins mit dabei. Und jede Menge Spaß ist garantiert!