Mitglieder des Fördervereins

Seit 1992 gibt es in Geisenfeld den Verein "Freiwillige Feuerwehr Geisenfeld e.V." als eingetragenen Verein. Er unterstützt die Stadt Geisenfeld und die Aktive Feuerwehr um den Brandschutz in Geisenfeld sicher zu stellen. Neben der Sammlung von Spenden stellt der Feuerwehrverein auch die Mannschaft der Aktiven Feuerwehr.

Der Feuerwehrverein lädt seine Mitglieder mehrmals im Jahr zu Festen und Feierlichkeiten ein, um die Kameradschaft zu pflegen. Hier kommt es immer wieder zum Erfahrungsaustausch zwischen "jung" und "alt".

Folgend Feste haben mittlerweile einen festen Platz im Vereinsjahr:

• Familienabend
  • Mitgliederversammlung
  • Florianstag am Tag des Schutzpatrones
  • Vereinsausflug
  • Tag der offenen Tür
  • Sommernachtsfest
  • gemeinsamer Volksfestbesuch

Sie möchten uns als förderndes Mitglied unterstützen?
Für einen Jahresbeitrag von nur 25 Euro können Sie das.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich mit unserem Vorsitzenden Jürgen Staudt in Verbindung setzen würden. Oder schreiben Sie uns einfach eine Mail, wir nehmen dann unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Mail zum Feuerwehrverein