Rauchmelder auf der Homepage

6. September 2019
Website der Feuerwehr Geisenfeld wächst.

Wer sich nicht sicher ist, oder noch nicht weis wie man bei einem piepsenden Rauchmelder reagieren sollte wird jetzt fündig.

Auf unserer Internetseite wächst die Rubrik Bürgerinfo immer weiter. Hier wurde vor kurzem die Seite Rauchmelder hinzugefügt. Auf dieser wird erklärt, wie man bei einem piepsenden Rauchmelder reagieren sollte und auf was man achten muss.

Des weiteren sind in dieser Rubrik auch Themen wie die Erste Hilfe, der Notruf 112, die Warnapp NINA, aber auch der Umgang mit offenem Feuer im Freien beschrieben.

Ganz nach dem Motto was nicht ist kann ja noch werden. Wir arbeiten ständig an unserem Internetauftritt. Das heißt es kommen weitere Themen auf unsere Homepage und den Social-Media Seiten. Wem trotzdem noch etwas fehlt, oder noch etwas wissen will darf sich gerne per Mail an marketing@feuerwehr-geisenfeld.de melden und uns seine Wünsche mitteilen. Wir freuen uns auch, wenn Sie die Beiträge Liken und Teilen. Über ein ein Like an unserer Facebookseite oder dem Folgen auf Instagram verpassen Sie keinen der Beiträge mehr. Vielen Dank!